Nur wenige fehlten beim Training am Dienstagabend vor dem 3. Auswärtsspiel in Folge beim FSV Waldbrunn.
Der VfB Sennfeld wünscht schon jetzt gutes Gelingen und viel Erfolg!
Der VfB Sennfeld 1923 e.V. weist darauf hin, dass in der Kalenderwoche 43 die diesjährigen, fälligen Mitgliedsbeiträge eingezogen werden!
Vorstandschaft VfB Sennfeld,
Dr. Matthias Keller, Kassier
Bereits am Freitag muss die SpG gegen Seckach ran, während der VfB am Sonntag von den Königshofenern von d’Mess ein paar Punkte mit nachhause nehmen möchte.
Freitag, 25. September, 19.00 Uhr, 5. ST KK A in Leibenstadt
SpG Leibenstadt 1 / Sennfeld 2 – SV Seckach 2:1 (2:0)
29′ 1:0 Pascal Fahrbach
36′ 2:0 Pascal Fahrbach
79′ 2:1 Marcel Ganske
Fotos by sigika

Sonntag, 27. September, 15.00 Uhr, 7. Spieltag Landesliga
SV Königshofen – VfB Sennfeld 3:0 (2:0)
36′ 1:0 Karim (3)
38′ 2:0 Karsli (22)
86′ 3:0 Michelbach (16)
Fotos by sigika
Vier Spieltage in Folge in der Landesliga auswärts, beginnend in Tauberbischofsheim, dann nach Königshofen, Waldbrunn und abschließend in Neckarelz. Erst Mitte Oktober empfängt der VfB den SV Osterburken wieder zuhause.
Sonntag, 20. September, 13. Uhr, 4. Spieltag Kreisklasse A
Spvgg Hainstadt 2 – SpG Leibenstadt 1 / Sennfeld 2, 2:3 (0:2)
3′ 0:1 Chris Jade Mayerhöffer (13)
31′ 0:2 Yannik Walter (18)
71′ 0:3 Robin Fahrbach (94)
76′ 1:3 Mühlhauser (19)
80′ 2:3 Halimi (8)
Sonntag, 20. September, 15.00 Uhr, 6. Spieltag Landesliga
TSV Tauberbischofsheim – VfB Sennfeld 2:2 (1:0)
3′ 1:0 Ruess (9)
49′ 2:0 Schuler (8)
73′ 2:1 Luca Hofmann (16)
90’+1 2:2 Luca Hofmann (16)
Fotos by sigika
Der VfB Sennfeld lädt euch alle recht herzlich
zum 3. Oktoberfest ein –
Wir freuen uns auf euer Kommen!
Die Hüngheimer – Blech haut wech!
Sonntag, 13. September, 13.00 Uhr, 3. ST KK A in Sennfeld
SpG Leibenstadt 1 / Sennfeld 2 – TSV Buchen 2 4:0 (2:0)
8′ 1:0 Alexander Kunkel (7)
44′ 2:0 Pascal Fahrbach (11)
50′ 3:0 Chris Jade Mayerhöffer (13)
80′ 4:0 Niclas Reichert (27)



Sonntag, 13. September, 15.00 Uhr, 5. ST LL in Sennfeld
VfB Sennfeld – TSV Mudau 0:1 (0:1)
23′ 0:1 Hemberger (31)
Mudau kam von Anfang an offensiv ins Spiel und erhielt bereits in der 4. Minute die erste Ecke zugesprochen, der drei Minuten ein Torschuss folgte, dieser allerdings souverän von Linzer über die Latte gelenkt wurde. Auch eine weitere Ecke brachte für Mudau zunächst nichts Zählbares. Im Gegenzug wurde in der 11. Spielminute ein schön herausgespielter Treffer von Dotzauer leider nicht gezählt, da zuvor Vintonjak offensichtlich im Abseits stand. Bereits eine Minute später war es Gehse vergönnt, dass sein Schuss nicht im Tor landete, sondern knapp am rechten Pfosten vorbei ging. In der 23. Minute gelangte eine Mudauer Flanke in den Sennfelder Strafraum zu Hemberger, der sich die Chance nicht entgehen ließ und zum 0:1 einschoss. Nach einem groben Foul an Vintonjak unweit der Mittellinie musste Throm mit glatt Rot vom Platz. Trotz Unterzahl war Mudau weiterhin aktiv, doch Sennfeld konnte sich nun etwas mehr entfalten und kam zu dem ein oder anderen Torschuss, leider ohne Torerfolg. Auch eine Großchance in der 45. Minute für Vintonjak blieb ungenutzt, so dass mit dem 0:1 die Seiten gewechselt wurden.
In der 2. Spielhälfte waren die Hausherren präsenter, hatten aber kein Torglück. So prallte sowohl in der 50. Spielminute ein Schuss von Vintonjak von der Latte ab, wie auch nach einer Ecke von Bauer der Kopfball von Dotzauer nur die Latte traf. Nachdem das Spiel zusehends ruppiger wurde, unterbrach der Schiri Mitte der zweiten Halbzeit, wegen ungebührlichen Verhaltens der Zuschauer-Gäste aus Mudau, für wenige Minuten zur Deeskalation das Spiel. Erneuauer-t war es dem VfB vorbehalten, den mittlerweile nicht unverdienten Ausgleich, zu erzielen. So auch, als in der 80. Minute Nuno Medeiros einen langen Freistoß von Heizmann per Direktabnahme direkt aufs Tor abzog, doch der Mudauer Keeper die Chance vereitelte. Auch Mudau kam in der Schlussphase durch das offene Spiel des VfB zu mehreren Kontern, doch auch sie vergaben die ein um die andere hochkarätige Chance, so dass es letztendlich beim 0:1 Endstand für die Gäste blieb. sk
Auch das gehört zu einer verschworenen und funktionierenden Mannschaftsgemeinschaft dazu und ist wichtig – zunächst Rock ‘N Bowl in Obrigheim und danach ins “Brauhaus” nach Mosbach.
Das Training fiel natürlich nicht aus, sondern wurde auf den Donnerstag vorgezogen.
Danke an AL Michi Bauer für die Fotos!

Wir sammeln dieses Jahr wieder für die Jugendarbeit des Vereins, bzw. für die JSG Seckachtal.
Unsere Sammelboxen stehen
bei REWE in Adelsheim und bei nahkauf in Seckach!
Sonntag, 6. Sept. 13.00 Uhr, 2. ST KK A
SpG Krauth/Westernh. 2 – SpG Leibenst. 1/Sen.2, 4:2 (1:1)
2′ 1:0 Holzinger (8)
21′ 1:1 Felke (6)
51′ 1:2 Matt (77)
53′ 2:2 Dürscherl (5)
85′ 3:2 Jäger (11)
88′ 4:2 Jäger (11)
Sonntag, 6. Sept. 15.00 Uhr, 4. ST Landesliga
FSV Tauberhöhe – VfB Sennfeld 0:0 (0:0)
Fotos by sigika













