NEU auf der Homepage !

Relegationsspiel/”Legendenspiel”
und dem kompletten
Festakt zum 100-jährigen Jubiläum

Ab sofort ist auf dieser Homepage unter “VEREIN” > “CHRONIK” die komplette Festschrift anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums im PDF-Format zum Lesen und Anschauen hinterlegt.

In der Mitte der Startseite rechts, zwischen dem ‘Fanshop’ und dem Hinweis auf die Pizzeria da Pino in unserem Sportheim finden Sie/ihr den Button: “Der VfB Sennfeld auf YouTube“.
Hier haben Sie die Möglichkeit, Ausschnitte des Legendenspiels der Ruhrpottholden vs. Odenwaldauswahl anzuschauen, oder aber Mittschnitte des genialen 2. Relegationsspiels unserer Mannschaft zum Aufstieg in die Landesliga.
Schließlich können Sie den kompletten Festakt vom 7. April 2023 anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums nochmals ausführlich und in Ruhe genießen.

Viel Spaß beim Lesen und Anschauen !

Ihr VfB Sennfeld 1923 e.V.