Michael Lieb sagt DANKE !

Liebe VfB´ler,

ich möchte an dieser Stelle ein paar Worte an Euch richten:

Am Sonntag heißt es Abschied nehmen.
Es steht mein letztes Heimspiel als Trainer an, mit meiner Mannschaft, einem Team um das Team und euch Fans.

Hier haben sich in den vergangenen zwei Jahren tolle, ehrliche und beständige Freundschaften entwickelt. Zu den VfB-Mitarbeitern, Mitspielern und dem Team um das Team.

Ich habe hier herausragende Persönlichkeiten der langen VfB-Geschichte kennengelernt. Was ich hier erleben durfte, macht mich stolz. Dafür bin ich sehr dankbar.

Der letzte Höhepunkt steht uns aber vielleicht noch bevor. Der Traum, den finalen Moment mit Relegationsspielen um den Aufstieg in die Landesliga zu vergolden.
Ich habe zu 100 Prozent das Gefühl, dass wir das schaffen können.

„Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst.
Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst.“

Ich darf auf zwei tolle Jahre zurückblicken, die mich stolz machen, aber auch ehrfürchtig und dankbar, denn ohne meine Mannschaft und die vielen Helfer wäre das alles nicht möglich gewesen.

Zwei Jahre lang habe ich jedes Spiel genossen. Unzählige Bilder gehen mir dabei durch den Kopf. Große Emotionen. Unvergessliche Momente.

Jetzt ist es an der Zeit Abschied zu nehmen und Danke zu sagen.
Danke an alle mit denen ich beim VfB zusammenarbeiten durfte.

Bis dahin,
man sieht sich,