Jetzt wird’s konkret

Noch 5 Spieltage bis zum Saisonende!

Konkret wird es in zweierlei Hinsicht.
Zum einen für die 1. Mannschaft, um das Ziel: ‘Relegationsplatz’ am Ende aus eigener Kraft zu erreichen.
Zum anderen für die 2. Mannschaft, um das Ziel: ‘weg vom Relegationsplatz, raus aus der Abstiegszone’ ebenso aus eigener Kraft zu schaffen.

Für beide Mannschaften wahrlich keine leichten Ziele. Man könnte sie als sportlich bezeichnen, aber nicht als unmöglich.
Hier das Restprogramm beider Mannschaften:
1. Mannschaft:
– Hainstadt (H)
– Buchen (A)
– Zimmern (H)
– Heidersbach (A)
– Waldhausen/Laudenberg (H)
2. Mannschaft:
– Hainstadt 2 (H)
– Buchen 2 (A)
– Hettingen (H)
– Mudau 2 (A)
– Großeicholzheim (H)

Fünf Spieltage voller Spannung und der Hoffnung. Hoffnung auf gute, erfolgreiche Spiele, wie auch die Hoffnung auf zahlreiche Unterstützung durch die Fans bei den Heim-, wie auch bei den Auswärtsspielen.

Mit den besten Wünschen und dem sportlich größtmöglichen Erfolg für beide Mannschaften verbleibt Ihr/Euer

VfB Sennfeld 1923 e.V.