Der leichte Zugzwang war offensichtlich zu groß

SpG Leibenst. 1 / Sennf. 2 verliert nach Führung in Donebach, VfB verliert nach Führung in Westernhausen

FC Donebach – SpG Leibenst. 1 / Sennf. 2 – 3:1 (0:1)

Anfangs hatte es für die 2. Mannschaft alles ganz zuversichtlich ausgesehen, die SpG führte nach einem Strafstoß lange mit 0:1, ehe das Spiel letztendlich doch mit 3:1 verloren ging.

SpG Krauth. / Westernh. – VfB Sennfeld 2:1 (0:1)

Auch die 1. Mannschaft ging bereits in der 26. Spielminute zuversichtlich durch Nuno Alberto Silva Medeiros (11) mit 0:1 in Führung. Einen klaren, nicht gegebenen Strafstoß an Vintonjak für die Gäste, war ein Stück weit der Auslöser für die Wende des Spiels, so dass in der Folge in der 47′ der Ausgleich zum 1:1 durch Schmidt (7) erfolgte. Den Heimsieg für die Gastgeber besiegelte Bieber (13) in der 85. Spielminute mit dem 2:1.

mit sportlichen Grüßen,
Ihr VfB Sennfeld 1923 e.V.