Das waren der 5. und 3. Heimspieltag in LL und KK B

2x in Roigheim – 1x in Leibenstadt

Sonntag, 3. Sep., 13.00 Uhr, 3. ST KK B in Roigheim
SpG Sennf3/Leibenst 2 – SpG Waldh/Laudenb/G’eicholzh 2 2:5 (1:1)

32′ 1:0 Ben Bayer (9)
42′ 1:1 Luca Mayer (3)
60′ 1:2 Dustin Bauer (10)
67′ 1:3 Kai Schäfer (14)
76′ 1:4 Rene Gabriel (13)
83′ 2:4 Chris Keller (7)
88′ 2:5 Dustin Bauer (10)

Sonntag, 3. Sep. 15.00 Uhr, 3. ST KK B in Leibenstadt
SpG Leibenstadt 1 / Sennfeld 2 – SpG Adelsh/O’kessach 2, 3:1 (2:0)

6′ 1:0 Daniel Becker (10)
23′ 2:0 Daniel Becker (10)
52′ 3:0 Leon Stek (13)
85′ 3:1 Senad Suleymanov (15)

Sonntag, 3. Sept. 15. Uhr, 5. ST LL in Roigheim
VfB Sennfeld – SV Eintracht Nassig 1:5 (1:3)

Leider konnte der VfB Sennfeld in keinster Weise an seine Leistung vom vorherigen Sonntag anknüpfen, so dass die Gäste aus Nassig bessser ins Spiel kamen und dies auch bestimmten. Nassig agierte und Sennfeld reagierte. Aus dieser anfänglichen Überlegenheit resultierte auch in der 21. Minute das 0:1 durch Marco Budde nach einer Flanke von der rechten Strafraumseite in die Sennfelder Box. Nur zwei Minuten später konnte nach einem simplen Ballverlust der Sennfelder in der eigenen Spielhälfte Andreas Aust alleine vor Torhüter Linzer, für diesen unhaltbar, zum 0:2 einschießen. Erst in der 27. Spielminute konnte sich Sennfeld durch Vintonjak und anschließend durch Schmitt mit zwei erfolgverversprechenden Torschüssen in Szene setzen. Doch war es Nassig, die nach einem Konter in der 32. Minute erneut durch Budde, allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position, auf 0:3 erhöhten. Für den VfB hatte Kunkel in der 36. Minute eine nahezu 100-prozentige Chance auf dem Schuh, als er einen Pass volley aufs Tor abzog, der Ball jedoch nur gegen die Latte knallte. Schließlich konnte in der 40. Minute Vintonjak nach Vorlage von Badaranza den 1:3 Anschlusstreffer erzielen. Mit einer Glanzparade von VfB-Keeper Linzer rettete dieser kurz danach das 1:3 zur Halbzeitpause.

Die zweite Spielhälfte spiegelte ein nahezu identisches Bild der ersten wider. Wobei zunächst noch ein Torschuss von Mayerhöffer nur um Zentimeter am linken Pfosten ins Toraus ging. Ein früher Anschlusstreffer hätte unter Umständen eine Wende bringen können. Doch so konnte in der 57. Minute Keeper Linzer noch einen strammen Torschuss von Aust abwehren, aber es war Marco Budde, der mit seinem dritten Treffer zum 1:4 abstaubte. Dass die Gäste nicht zu Unrecht führten, zeigte auch ein Torschuss in der 69. Minute von Fischer, der zunächst noch an den rechten Pfosten ging. In der 85. Spielminute versenkte der gleiche Spieler eine Flanke von der rechten 16-er-Linie, sträflich frei im Strafraum stehend, zum verdienten 1:5 Endstand. sk

Schiedsrichter: Ridvan Sevim
Assistenten: Dennis Frisch, Tobias Krause

Zuschauer: 170

Torschützen: Budde (21′, 32′, 57′) Vintonjak (40′) Aust (23′) Fischer (85′)

no images were found

mit sportlichen Grüßen
Ihr VfB Sennfeld 1923 e.V .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert