Erfolgreicher 20. Spieltag

Hainstadt und VfB führen punktgleich die Kreisliga an – die SpG legt nach und konnte einen wichtigen Auswärtssieg verzeichnen !!!

SpG O’wittst.2/Ballenb1 – SpG Lbs1/VfB2 2:3 (2:0)

Eine fantastische Aufholjagd gelang der SpG Leibenstadt1/Sennfeld 2 nachdem sie zur Halbzeit durch Treffer in der 20′ und 40′ bereits mit 2:0 zurücklagen.
Erst spät, aber dennoch rechtzeitig, konnte André Schönsiegel in der 75′ den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Bereits vier Minuten später legte Bastian Kratzer nach und schoss zum 2:2 Ausgleich ein.
Kurz vor Spielende, in der 86. Spielminute, gelang Basti Kratzer sein 2. Treffer und er besiegelte damit den so wichtigen Auswärtssieg im Kampf um den Klassenerhalt.

Chapeau und weitere Erfolge zum Saisonende !!!

TTSC Buchen – VfB Sennfeld 2:4 (1:2)

17′ 1:0 Hammoud (19)
38′ 1:1 Vintonjak (9)
46′ 1:2 Vintonjak (9)
53′ 1:3 Lieb (10)
67′ 1:4 Vintonjak (9)
92′ 2:4 Cosgun (7)

Ein Spiel bei dem die Sennfelder Fans in der Anfangsphase mehrheitlich dachten: “hoffentlich übersteht man diesen Ansturm der Gäste einigermaßen”, denn man hätte auch tatsächlich unter die Räder kommen können, hätte nicht Keeper Markus Schwab zwei hundertprozentig geglaubte Torschüsse vereiteln können.
Doch so blieben die Gäste nach der schön herausgespielten 1:0 Führung durch Hammoud etwas schmeichelhaft ‘im Spiel’. Nach dem nicht unverdienten Ausgleich in der 38. Spielminute durch Goalgetter Nikola Vintonjak mit dem 1:1 zeigte auch fortan der VfB sein wahres Gesicht und bekannte sich zu seinen Spielstärken, in deren Verlauf unmittelbar vor dem Pausenpfiff abermals Vintonjak (9) zur mittlerweile nicht unverdienten 1:2 Halbzeitführung erhöhen konnte.

Fortan musste man sich nicht mehr sonderlich um die Bestimmung des Spielgeschehens durch den VfB fürchten. Folgerichtig konnte in der 53. Spielminute der VfB Sennfeld durch Spielertrainer Miachel Lieb mit dem 1:3 abschließen. In der 67. Minute besiegelte Nikola Vintonjak mit seinem 3. Treffer und dem 1:4 das vermeintliche ‘Aus’ für die Gastgeber.

Metin Cosgun war es vorbehalten, mit einem abgefälschten Freistoß in der 92. Spielminute die Kosmetikkorrektur zum 2:4 Endstand zu erzielen.

Fotos und Bericht by sigika

no images were found