Beide Mannschaften in der Vorbereitung!

Die beiden letzten Freitage waren die Mannschaften im Reha-FIT in Osterburken um sich nach der Winterpause in Form zu bringen. Am heutigen Dienstag war Sina Ackermann (Heilpraktikerin für Physiotherapie) aus Buchen für ein HIT-Training zu Besuch.

in der Mitte Frau Sina Ackermann

Dass die 1. Mannschaft schon gut in Schuss ist, zeigte sie am zurückliegenden Sonntag beim souveränen 5:0 Sieg gegen den FV Elztal durch Tore von Micha Bauer, 2x Nuno Alberto Silva Medeiros, Jan-Heinrich Matter und Nikola Vintonjak.

Als nächstes steht das mannschaftsinterne Trainingsspiel 1. vs. 2. Mannschaft am kommenden Sonntag (12. Feb.) um 11.00 Uhr in Roigheim auf dem Plan.

Richtig interessant wird es dann beim Spiel gegen den Landesligisten, dem 1. FC Umpfertal, am Freitag, dem 17. Februar um 19.00 in Sennfeld.

Auf Ihren/Euren Besuch freut sich der
VfB Sennfeld 1923 e.V.