Alles Gute zum 70. !

oben: Vorsitzender Jürgen Walter bei der Gratulation und Übergabe eines Präsents

Eberhard Friedrich, oder besser bekannt als Felix, feierte dieser Tage, in der 3. Oktoberdekade, seinen 70. Geburtstag.
Ein Urgestein des VfB Sennfeld. Seit Jahren schon ist Felix Ehrenmitglied des Vereins aufgrund seines langjährigen und vielfältigen Engagements in verschiedenen Funktionen und Bereichen, sowohl für den Gesamtverein im Allgemeinen und für die Abteilung Tischtennis im Besonderen.
Diese Abteilung hat er vor 40 Jahren mit gegründet und steht ihr seither vor.
Eine unglaubliche Leistung, der all unser Dank und unsere Anerkennung gilt.

Der VfB Sennfeld und die gesamte VfB-Familie wünscht ihm hierzu alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und noch viele Jahre Fitness für weitere Erfolge an der grünen Platte.
Vor allem aber auch, lieber Felix, bleib so wie Du bist!