VfB-Vorstandschaft auf 3-Königs-Tour

anstelle Jahresabschlussfeier auf Wanderung

An Dreikönig diesen Jahres begab sich ein Teil der VfB-Vorstandschaft anstelle der sonst üblichen Jahresabschlussfeier in einer Gastronmie, alternativ auf eine Wanderung rund um Sennfeld.

Nach dem Treffen zu Beginn der Neujahrswanderung bei Vorstandsmitglied Mario machte man sich auf den Weg in Richtung Fischbach und weiter zum “Viermärker”. Hier gönnte man sich eine kurze Auszeit, ehe man sich zum Abschluss auf dem des Anwesens von Roland einfand. Immerhin hatte man bis dahin gut 10 km absolviert, so dass die Pause sehr wohl verdient war.

Nach einem Erfrischungsgetränk, bzw. mittlerweile auch witterungsbedingt passenden Glühwein, beendete man mit einbrechender Dunkelheit den sehr unterhaltsamen Nachmittag, der bei sportlicher Betätigung und interessanten Gesprächen allen Beteiligten zusprach und Spaß machte.