SpG Sennfeld/Roigheim – TTSC Buchen 2:1 (0:0)

  In den ersten 15 Minuten bestimmten die spielstarken Gäste das Geschehen ohne jedoch zu guten Chancen zu kommen. Erst danach konnte die SpG das Heft in die Hand nehmen und ging auch prompt in der 22. Minute in Führung. Kenneth Gehse nahm einen Lieb-Pass auf der linken Seite auf, spielte einen Gegenspieler aus und schoß scharf ins kurze Eck ein. In der Folgezeit ging die Heimelf zum Teil fahrlässig mit Chancen um, um den Spielstand zu erhöhen. Der TTSC hatte durch Cosgun eine Möglichkeit zum Ausgleich, doch sein Weitschuß in der 44. Minute ging nur knapp über Schwabs Gebälk.

Nach der Pause überließ die Heimelf mehr und mehr Ball und Raum dem Gegner und so rollte ein Angriff nach dem anderen auf Schwabs Tor. Nachdem Hammoud und Turra zunächst noch aus aussichtsreicher Position verzogen, erzielte Hammoud in der 62. Minute den verdienten Ausgleich. Die SpG-Abwehr hatte nun weiter viel Arbeit, Buchen wollte die Entscheidung und so ergaben sich auf einmal Kontergelegenheiten für die Heimelf. In der 82. Minute dann ein toller Pass von Lieb gegen die weit aufgerückten Gäste auf Nuno Silva. Dieser startete mit seinem unnachahmlichen Antritt von der Mittellinie, ließ einen Gegenspieler stehen, lupfte den Ball über den herauseilenden Gästetorhüter Cakar hinweg und schoss dann aus kurzer Distanz zur erneuten Führung ein. In den restlichen Minuten passierte nicht mehr viel und Schiedsrichter Schiffmacher beendete ein Spiel, bei dem sich die Gäste auch ein Remis verdient gehabt hätten.  vfb-hacky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert