Offizieller Fanshop des VfB Sennfeld

Offizieller Fanshop seit dem 14. August geöffnet !!!

Aufmerksame und interessierte Leser unserer Homepage werden es bereits festgestellt haben, dass seit dem 14. August der ‘Offizielle Fanshop’ des VfB Sennfeld ab sofort für jedermann zugänglich ist und genutzt werden kann.

Vorstandsmitglied und Jugendleiter Falk Richter hat es dem Verein und den Lesern unserer Homepage ermöglicht, dieses Angebot offerieren zu können.
Zum Verständnis für die potentiellen Kunden sei erwähnt, dass zehn Prozent von dem jeweiligen Verkaufspreis des gekauften Artikels dem Verein wieder als Gutschrift verrechnet werden. Der Verein kann dann seinerseits seine notwendigen Einkäufe dadurch mitfinanzieren.
Somit unterstützen Sie mit jedem Einkauf auch indirekt den Verein.

Machen Sie also reichlich Gebrauch von dem umfangreichen Angebot, sei es, dass Sie sich für Textilien, Caps oder sonstiger Accessoires jedweder Art entscheiden. Sicherlich werden Sie fündig!

in diesem Sinne,
frohes Einkaufen