Der VfB Sennfeld sagt „Vielen Dank“

Aktion „TSG hilft e.V.“ lässt dem VfB finanzielle Zuwendung zukommen

Bereits im Herbst letzten Jahres hatte Vorstandsmitglied und Kassiererin Isabelle Schwarzer mit der Institution „TSG hilft“ Kontakt aufgenommen und die allgemeinen, wie auch, Corona bedingt, speziellen Sorgen und Nöte des Vereins dargestellt.

Ob sich dies die fehlenden Einnahmen durch den eingestellten Spielbetrieb sind, die dennoch vorhandenen und zu begleichenden monatlichen Fixkosten, oder aber die unplanmäßig anstehenden Wiederherstellungskosten des Trainingsplatzes nach der Sachbeschädigung durch geistig eingeschränkte Vollpf…..

All dies und noch so einiges mehr belasten gerade in dieser schwierigen Zeit auch die Vereine schwer und bringen sie an die Grenzen ihrer finanziellen Belastbarkeit.

TSGHILFT – GEMEINSAM DURCH DIE KRISE
LIEBE FANS, FREUNDE, PARTNER UND MITGLIEDER DER TSG,

wohl niemand von uns hat eine solche Situation je meistern müssen. Solidarität ist gefragt, Rücksicht, Vernunft, Zusammenhalt, Verständnis und Respekt. Werte, die mitunter in den vergangenen Jahren verlorengegangen, zumindest aber in den Hintergrund getreten sind. Insofern ist diese Krise auch die Chance für uns alle, sich auf das Wesentliche zu besinnen.

Jeder Tag bringt neue Herausforderungen, denen wir uns als TSG Hoffenheim verantwortungsvoll stellen. Wichtig ist für uns die Verantwortung für unsere Fans und unsere Region, in der wir leben und arbeiten. Deshalb haben wir einen Hilfsfonds, um denen zu helfen, die unsere Solidarität, unsere Hilfe benötigen

Um eine effektive Hilfe gewährleisten und darüber hinaus alle entsprechenden Vorgaben einhalten zu können, wurde „TSG hilft e.V.“ gegründet, als ein Zeichen der Solidarität und der Hilfsbereitschaft.

Wir stehen für unsere Region und sind voller Optimismus, dass wir diese schwierigen Zeiten gemeinsam meistern werden.

Herzlichen Dank und: Bleiben Sie gesund.

TSG hilft – Team”

Die Vorstandschaft des VfB Sennfeld 1923 e.V. bedankt sich im Namen des Vereins und aller Mitglieder für die großzügige Spende der Aktion “TSG hilft” – über die Verwendung der Gelder wird zeitnah auf dieser Seite berichtet!