Der VfB 3x in der Ferne, hat begonnen

Der VfB, bzw. seine SpG muss in Diedesheim, Buchen und Höpfingen antreten!

15′ 0:1 Gehse (19)
16′ 0:2 Bayer (20)
34′ 0:3 Gehse (19)
57′ 0:4 Gehse (19)
73′ 0:5 Mayerhöffer (13)
85′ 0:6 Gehse (19)
90+2′ 0:7 Gehse (19)

Fotos by sigika – Download und teilen gerne, bei kleinem Hinweis auf Urheber

20′ 1:0 Dietrich 17
46′ 2:0 Hüttler (8)
48′ 2:1 Matter (13)

Fotos by sigika

Und die Prognose zu den nächsten drei Spielen der 1. Mannschaft!?
In der Hinrunde konnte man daraus lediglich 3 Punkte im Spiel gegen Diedesheim holen und musste sich in Neckarelz und gegen Waldbrunn geschlagen geben. Bei dem derzeitigen guten Lauf sollte es dann eventuell doch für zumindest 5 Punkte reichen.
Gegen wen man die Punkte holt, wäre eigentlich egal, doch wenn man von der Tabellensituation ausgeht, sollte es wohl am ehesten in Diedesheim möglich sein, zunächst einen ‘Dreier’ zu erspielen.
Lasst es uns angehen und um den Klassenerhalt gut spielen, kämpfen und punkten. sk

Der VfB Sennfeld wünscht allen drei Mannschaften viel Erfolg !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert