Der 27. Spieltag

Freitag, 5. Mai 18.30 Uhr, 27. Spieltag KL
TSV Buchen – VfB Sennfeld 2:1 (2:0)

Die positive Überraschung vom letzten Sonntag wieder zunichte gemacht!

32′ 1:0 Max Kohlmann (7)
42′ 2:0 Max Kohlmann (7)
82′ 2:1 Nikola Vintonjak (9)

Eigentlich sagt man, man soll nach einer Enttäuschung, oder Aufregung erst mal eine Nacht drüber schlafen und dann weiter agieren, reagieren oder schreiben. Eigentlich.

Der VfB konnte leider nicht an seine zuletzt gute Leistung in der 2. Halbzeit gegen Hainstadt anknüpfen, sondern sie taten es der 1. Spielhälfte vom Hainstadter Spiel gleich. Kaum Kampfeswillen, kaum gewonnene Zweikämpfe, ungenaues Passspiel, zu wenig Zug im Spiel auf das gegnerische Tor, wenn überhaupt und bei beiden Gegentoren in den Abwehrreihen chancenlos überlaufen worden.

Das klingt und ist bitter. Erst Recht angesichts dessen, dass auch Hainstadt zuhause gegen Krautheim/Westernhausen erneut verloren hat, so dass man bei einem Sieg gegen Buchen auf einen Punkt dran gewesen wäre.
Wenn nun auch noch Osterburken gegen Zimmern gewinnen wird, wovon man ausgehen darf, dann kann es auch ganz ‘bescheiden’ weiterlaufen.

Da hilft es auch nichts, sich über fragwürdige Schiedsgerichtsentscheidungen zu wundern, über Verletzungs- und sonstige Personalsorgen zu ärgern, oder gar Mannschaftsaufstellungen zu hinterfragen.
Dies und so manches mehr sind auch die Sorgen und Nöte des Trainerteams, das sich damit auseinandersetzen muss und hoffentlich für die nächsten Spiele alsbald wieder aus dem Vollen greifen kann um noch entsprechend an der Tabellenspitze mitmischen zu können. sk

Es ist noch nicht aller Tage Abend –
es sind noch vier Spieltage auszutragen
und damit wollen und werden wir auch weiterhin
die Spieler, unsere Mannschaft, alle so gut es geht unterstützen!

Fotos by sigika

Einziger Lichtschimmer der verwandelte Strafstoß in der 82′ durch Nikola Vintonjak (9)
Sonntag, 7. Mai 15.00 Uhr, 27. Spieltag KK A
TSV Buchen 2 – SpG Leibenst. 1 / Sennfeld 2 1:1 (1:1)