‘Defi’ für den VfB Sennfeld

Das Bild zeigt Dominik Mechler, Werkleiter Polifilm Osterburken und Jürgen Walter, Vorstand VfB Sennfeld

VfB Sennfeld dankt der Firma POLIFILM OSTERBURKEN GmbH für die großzügige Defibrillator-Spende

Sennfeld, 21.02.2024 – Der VfB Sennfeld möchte sich herzlich bei der Firma POLIFILM OSTERBURKEN GmbH für die großzügige Spende eines Defibrillators bedanken. Die lebensrettende Ausrüstung wurde öffentlich zugänglich montiert und wird einen bedeutenden Beitrag zur Sicherheit und Gesundheit der Vereinsmitglieder, sowie aller Besucher leisten.

Die Firma POLIFILM OSTERBURKEN GmbH hat mit dieser Spende nicht nur einen Defibrillator zur Verfügung gestellt, sondern auch eine klare Botschaft von sozialer Verantwortung und Gemeinschaftsgeist gesendet. Der Defibrillator ermöglicht es, im Ernstfall schnell und effektiv Erste-Hilfe-Maßnahmen durchzuführen und trägt somit dazu bei, potenziell lebensbedrohliche Situationen erfolgreich zu bewältigen.

Die Zusammenarbeit zwischen dem VfB Sennfeld und der Firma POLIFILM OSTERBURKEN GmbH zeigt, wie lokale Unternehmen einen wirkungsvollen Beitrag zur Förderung der Gesundheit und Sicherheit in der Gemeinschaft leisten können. Der VfB Sennfeld freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft und bedankt sich erneut herzlich für das außergewöhnliche Engagement der Firma POLIFILM OSTERBURKEN GmbH. MF