Bericht der Kassenprüfer

Klaus Schöll und Thea Chybiak schlagen Entlastung der Kassiererin von !

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des VfB,

zunächst möchten wir uns bei allen Vorstandsmitgliedern recht herzlich für Ihr Engagement und Ihre Arbeit für unseren Verein bedanken.
Bedingt durch Corona konnten im Frühjahr keine Neuwahlen stattfinden. Alle Vorstandsmitglieder haben sich jedoch bereit erklärt, ihre Ämter weiterhin bis zur nächsten regulären Wahl auszuüben.

Hierfür nochmals herzlichen Dank.

Die Kasse wurde auftragsgemäß von Thea Chybiak und mir am Freitag, den 27.11.2020 geprüft.
Prüfungszeitraum war der 01.01.2019 – 31.12.2019.

Sämtliche Belege und Kontoauszüge lagen vor. Die vorgelegten Belege wurden eingesehen und stichprobenartig kontrolliert. Der Kassenbestand am Anfang des Kalenderjahres stimmt mit dem Kassenbestand vom Vorjahr überein.

Die Kassenprüfung hat keine Beanstandung ergeben. Die Kasse wird von Kassiererin Isabelle Schwarzer ordentlich und gewissenhaft geführt.
Auch ihr gilt ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit.

Die Kassenprüfer schlagen den Mitgliedern die Entlastung der Kassiererin vor.

Für die Kassenprüfer:
Klaus Schöll und Thea Chybiak