Beigeisterndes “Picknick-Konzert” der Feuerwehr- u. Stadtkapelle Adelsheim

Fotos unten angefügt, by sigika

Knapp 80 Zuschauer haben sich zu dem “Picknick-Konzert” der Feuerwehr- und Stadtkapelle am späten Sonntag Nachmittag auf dem Sportgelände des VfB Sennfeld eingefunden, wo das letzte der drei Picknick-Konzerte stattfand.

Wenn es auch noch ein paar Zuhörer mehr hätten sein dürfen, so waren die anwesenden Gäste von der ca. einstündigen Darbietung der Feuerwehr- und Stadtkapelle Adelsheim vollauf begeistert, so dass sie den Akteuren zum einen eine Zugabe abverlangten, um sie zum anderen mit stehenden Ovationen zu verabschieden und sich für die kurzweilige und gelungene Unterhaltung zu bedanken.

Der VfB Sennfeld schließt sich dem an, bedankt sich bei der Feuerwehr- und Stadtkapelle für die Auswahl dieser Örtlichkeit und hofft, seine Besucher zufriedenstellend bewirtet zu haben.

Danke an die Feuerwehr- und Stadtkapelle Adelsheim sowie an alle Besucher.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Sigi Karrer,
Schriftführer für den VfB Sennfeld 1923 e.V.