Danke Mouschi !!!

Nachdem wir für die Saison 20/21 leider keine 3. Mannschaft mehr zusammen mit dem SV Leibenstadt melden können, möchte ich mich an dieser Stelle bei Mouschi (Jürgen Zöller) für seine Tätigkeit als Betreuer herzlich bedanken. Mouschi war drei Spielzeiten gemeinsam mit Marcel Zimmermann vom SV Leibenstadt für die 3. Mannschaft verantwortlich. Dass dieser Job nicht immer ganz einfach war, kann ich bestätigen. Bis auf wenige Ausnahmen ist es den beiden fast immer gelungen, schlagkräftige Teams auf den Rasen zu schicken, die in den vergangenen drei Spielzeiten immer einstellige Tabellenplätze errungen haben.

Im Namen der Mannschaft und dem gesamten Verein habe ich Jürgen Zöller vor einigen Tagen als Dankeschön einen Geschenkkorb überreicht.

Herzlich bedanken möchte ich mich auch bei Marcel Zimmermann und dem gesamten SV Leibenstadt für die reibungslose Abwicklung der Heimspiele, die immer in Leibenstadt ausgetragen wurden.

Auf weiterhin gute Freundschaft!!!

Sven Schwarzer
Abteilung Fußball