Trainingsauftakt des VfB Sennfeld

Fußballer des VfB rüsten sich für die kommende Saison

Fotos unten angefügt, by sigika

Am heutigen Freitag, luden die VfB Verantwortlichen zum ersten, offiziellen Training für die anstehende Saison “nach Corona” ein. Zahlreiche Spieler nahmen diese Einladung wahr und folgten dem Trainingsauftakt in Roigheim, dem sich ein gemütliches Grillen anschloss.

Sowohl Abteilungsleiter Sven Schwarzer, der den kurzfristig für den BFV abwesenden Sportvorstand Jürgen Walter entschuldigte und vertrat, wie auch Trainer Andi Schulz hießen zum einen die neuen Spieler, wie auch alle alten Spieler herzlich zum Trainingsauftakt willkommen mit dem Wunsch auf eine verletzungsfreie und möglichst erfolgreiche Saison.

Dem ersten offiziellen Training schloß sich ein gemeinsamer Grillabend mit geselligem Beisammensein an.

Am kommenden Wochenende geht es ins Trainingslager und wir werden Sie darüber informieren.

Bleiben Sie uns treu,
bis dahin,