10. ST KK A verlegt nach Lbs.

Sonntag, 23. Okt. 15.00 Uhr, in Leibenstadt !

SpG Leibenst. 1/Sennf. 2 – FC Donebach 3:5 (2:2)

3′ 0:1 ET, Ertel (4)
16′ 1:1 Edwin Rudi (7)
22′ 2:1 Edwin Rudi (7)
27′ 2:2 Michael Schnetz (12)
52′ 3:2 Simon Schwenk (6)
65′ 3:3 Andreas Rögner (9)
69′ 3:4 Andreas Rögner (9)
72′ 3:5 Michael Schnetz (12)

Fotos by sigika

Freitag, 21. Oktober 19.00 Uhr, Kreisliga

VfB Sennfeld – SpG Krauth./Westernh. 5:2 (3:0)

Im Freitagabendspiel knüpften die Hausherren in der heimischen HDAO Arena von der ersten Minute an die Leistungen vom Auswärtsspiel gegen Osterburken an. Folgerichtig erzielte in der 8. Spielminute Nuno Medeiros mit einem Fernschuss ins linke Toreck das 1:0. Doch auch die Gäste kamen gelegentlich gefährlich vor das Gehäuse von Keeper Schwab, der allerdings ein ums andere Mal seine Stärken unter Beweis stellen konnte und somit die Führung der Gäste sicherte. Während in der 20. Minute noch ein Treffer für die Gäste wegen Abseitsstellung zurecht nicht anerkannt wurde, vollendete Spielertrainer Lieb in der 23. Minute mit einem Schuss aus 16 Metern ins linke Eck zum 2:0. In der Schlussphase der 1. Spielhälfte griffen die Gäste druckvoller ins Spielgeschehen ein. Doch in der 43. Spielminute sorgte der Treffer von Vintonjak zum 3:0 nach Zuspiel von Rein für die vermeintliche Vorentscheidung.

Auch im zweiten Durchgang setzte der VfB seine überzeugende und wohl überlegte Spielweise fort. Folgerichtig schloss Vintonjak einen Konter über die rechte Seite nach Vorlage von Lieb auf den Elfmeterpunkt, in der 51. Minute mit dem 4:0 ab. Äußerst fragwürdig und nicht nachvollziehbar zeigte der Unparteiische in der 60. Spielminute einem Sennfelder Spieler den roten Karton, das die Hausherren zeitweise ins Wanken brachte.
So konnten die Gäste in der 60. und 63. Spielminute durch Bissinger und Bieber auf 4:2 verkürzen. Doch, dass der VfB selbst in Unterzahl noch in der Schlussphase Biss zeigte, bewies der sehenswerte Alleingang von Nuno Medeiros in der 88. Minute, den dieser souverän mit dem höchst verdienten 5:2 Endstand abschloss. sk

Fotos by sigika

Der VfB Sennfeld hofft und freut sich über zahlreiche Besucher, die unsere beiden Mannschaften unterstützen.

mit sportlich Grüßen,
Ihr VfB Sennfeld 1923 e.V.