SpG Sennfeld 2/Roigheim 2 – TSV Höpfingen 2, 1:5 (0:4)

Die Hoffnung, den ersten Sieg in der A-Liga einzufahren, erfuhr gleich zu Beginn einen herben Dämpfer, denn vom Anstoß weg spielten die Gäste über drei Stationen von rechts in den Strafraum und Götz schloß zum 1:0 ab. Danach kontrollierte die SpG das Spiel, Höpfingen blieb aber mit schnellen Kontern gefährlich. Nach ungenutzen Chancen durch Matter und Fahr für die Heimelf machten es die Gäste besser und markierten in der 20. Spielminute das 2:0 durch Hartwig. Die eklatante Abwehrschwäche setzte sich genauso fort wie die Effizienz des Gastes und so erzielten Farrenkopf und Hartwig weitere Treffer zum 4:0 Halbzeitstand.

Nach der Pause waren die Einheimischen um Ergebniskosmetik bemüht und belohnten sich in der 53. Minute durch eine schöne Einzelleistung von Fahr mit dem Anschlusstreffer. Weitere Chancen durch Matter, Fahr und Schulz konnten allerdings nicht genutzt werden, stattdessen machte Höpfingen in der 78. Minute mit dem 5:1 verdient, allerdings etwas zu hoch, den Deckel drauf.   vfb-hacky