INFO !!! info !!! INFO

von der Vorstandssitzung am 14. Juni 2021
  • Für die Verpachtung des Sportheims steht man in Kontakt mit einem potentiellen Kandidaten, der jedoch möglicherweise erst ab Januar 2022 übernehmen wird.
  • Bis zur Übernahme des Sportheims durch einen neuen Pächter wird das Sportheim in Eigenregie betrieben, das durch ein eigens hierfür gebildetes Sportheim-TEAM mit Mario Felke, Burkhard Balles und Isabelle Schwarzer organisiert wird.
  • Baldmöglichst will man durch einen Aufgaben- und Zuständigkeitsplan die einzelnen Bereiche und Funktionen innerhalb der Vorstandschaft benennen und zuordnen.
  • So lange eine Personalienerfassung i.S. der CoronaVO erforderlich ist, wird zukünftig auch die Option, sich über die ‘luca-App‘ zu registrieren, angeboten!
  • Die Mitgliederversammlung wird auf:
    Freitag, den 1. Oktober 2021, 20.00 Uhr terminiert!
  • Ab der kommenden Saison gliedert sich im Bereich der D- bis A-Junioren der SV Osterburken der Jugendspielgemeinschaft (JSG Seckachtal) an.

Dies bedeutet, dass die A-Jugend aus 4 Vereinen (Sennfeld, Roigheim, Adelsheim und Osterburken) besteht.
In der B-Jugend werden zwei Mannschaften gemeldet, wodurch dann aber die Spielgemeinschaft lediglich aus 3 Vereinen bestehen darf (hier bleibt Roigheim aussen vor).
Die C- und D-Jugend setzt sich wiederum aus den 4 Vereinen zusammen.
Die F- und E-Jugend der JSG läuft unter dem VfB Sennfeld.

• Nach der anberaumten Mitgliederversammlung soll zeitnah ein Organisationsteam bzgl. des 100-jährigen Jubiläums gegründet werden, das alsbald mit den Vorbereitungen und Planungen hierzu beginnen soll.
  • In der Vorstandschaft zeigt man sich wenig erfreut, dass das Dorffest seitens des Heimatvereins von 2022 auf 2023 verschoben wurde und dies somit für den Verein eine zusätzliche Mehrbelastung im Jubiläumsjahr bedeutet!
  • Die Spielgemeinschaft Sennfeld/Roigheim darf aufgrund eines 2-jährigen Modellversuchs der Sportkreise Buchen/Tauberbischofsheim sich wieder, auch in der Kreisliga, als solche benennen ohne dass nur ein Vereinsname (wie zuletzt) genannt werden darf. So lautet die offizielle Bezeichnung in der Saison 2021/2022 wieder „SpG Sennfeld/Roigheim“, bzw. „SpG Sennfeld/Roigheim 2“.