Goldener Oktober für die SpG

Trotz Verletzungsmisere ein erfolgreicher Monat

Alleine die Verletzten können fast eine Mannschaft stellen, wenn man all die Namen liest –
Nuno, Steffen Schmitt, Nikola Vintonjak, Philipp Häußler, Timo Herold, Tugay Hakan, Nils Karrer, André Schönsiegel – so kann und muss man mit der zurückliegenden Leistung beider Mannschaften mehr als zufrieden sein.

Insgesamt erzielten beide Mannschaften im Oktober aus 8 Begegnungen immerhin 5 Siege und lediglich 3 Unentschieden, bei 0 Niederlagen.
Für die SpG bedeutete dies 10 von 12 möglichen Punkten, bzw. für die SpG2 immerhin 8 von 12 möglichen Zählern.

In nackten Zahlen bei den Toren heißt dies 11:7 Tore für die SpG und 7:5 Tore für die SpG 2.

So gesehen müsste einem nicht ein Mal Angst um die bevorstehenden Spiele werden, doch es bleibt zu hoffen und zu wünschen, dass sich die Verletztenliste alsbald deutlich verringert, und/oder schnellstmöglich die Winterpause beginnt.

Die gesamte VfB-Familie wünscht allen Verletzten alsbaldige Genesung und den auflaufenden Spielern jeweils den größtmöglichen, sportlichen Erfolg!

mit sportlichen Grüßen,
Euer ‘Knipser’ von der Bank