Derby endet unentschieden

SpG Adelsh/Oberk. – SpG Sennfeld2/Roigheim2 0:0 (0:0)

In einem relativ wenig aufregenden Lokalderby kamen beide Mannschaften nur mäßig ins Spiel. Hatten anfangs in der ersten Spielhälfte zwar die Hausherren etwas mehr das Geschehen im Griff, so konnte dennoch keine der beiden Mannschaften sich zwingende Torchancen erspielen.

In der zweiten Halbzeit kam die SpG Sennfeld2/Roigheim 2 besser ins Spiel und erspielte sich konkrete Chancen, doch wollte weder ein Kopfball von Schulz (9) den Weg ins Tor finden, noch ein platzierter Freistoß von Nuno Alberto Silva Medeiros (12) kurz vor Spielende.
Zerrüttet wurde das Spiel gegen Ende der Begegnung durch die stets zunehmende Ruppigkeit seitens der Hausherren, das auch verletzungsbedingte Auswechslungen zur Folge hatte, die vermeidbar waren.

Zwar war die vom Schiedsrichter nicht sonderlich gut geführte Begegnung lediglich mit jeweils zwei gelben Karten für beide Seiten geahndet worden, so war auch die ein oder andere Situation unglücklich zum Leidwesen der SpG Sennfeld/Roigheim entschieden worden, und letztendlich die Begegnung mit einem Unentschieden 0:0 endete. sk