2. Pokalrunde erreicht

Nach einem souveränen 2:6 Sieg in Bödigheim trifft der VfB auf die Spvgg Hainstadt 2

Fotos im Anhang am Ende – by sigika

Obwohl wir in Bödigheim bereits in der 3. Spielminute nach einem Treffer von Leon Specht mit 1:0 zurück lagen, war den Zuschauern nicht bange. Der Spielfluss und die Spielgenauigkeit, so wie eine gute Mannschaftsleistung ließen die VfB-Fans nicht lange warten. In der 13. Minute antwortete Lucas Felke mit dem Ausgleich zum 1:1. Bereits eine Minute später erzielte Nikola Vintonjak (9) den Führungstreffer zum 1:2. In der 23. Spielminute trug sich Steffen Schmitt (12) in die Torschützenliste mit dem 1:3 ein. Nikola Vintonjak (9) wiederum erhöhte in der 38. Minute zum 1:4 . Ein kleiner, aber verschmerzbarer Wermutstropfen, war die leichte Abwehrschwäche, die durch Daniel Mackert (9) das 2:4 fallen ließ. Schließlich erzielten in der 2. Spielhälfte Steffen Schmitt, in der 50. und abermals Nikola Vintonjak in der 75. Spielminute die Treffer zum 2:5 und letztendlich zum hoch verdienten 2:6 Endstand.

Unsere nächsten Begegnungen in der 2. Pokalrunde:
So., 9. August, 17.00 Uhr,
Spvgg Hainstadt 2 – VfB Sennfeld/Roigheim