… beim VfB

Der VfB Sennfeld 1923 e.V. veranstaltet, nach der Pandemie bedingten “Pause” vergangenes Jahr, am letzten Januarwochenende erneut sein alljährliches Schlachtfest am: 

Samstag, 29. Januar ab 11.30 Uhr, im Sportheim des VfB 

Wie gewohnt gibt es Schlachtplatte, Schälrippchen, Salzfleisch und Bratwürste sowohl mit Kraut wie auch mit Brot, zusätzlich Brätbrot. Alle Gerichte können, in eigenen Behältnissen, auch mitgenommen werden. 

Im Sportheim gilt die aktuelle CoronaVO, sprich “2G+” (d.h., genesen/geimpft + getestet [sprich “geboostert”]). Wer sich nicht extra testen lassen möchte, bzw. die sonstigen Voraussetzungen nicht erfüllt, kann auch alle Gerichte selbstverständlich am Abverkauf beim Sportheim/Zugang zur Heimkabine erhalten (auf den erforderlichen Mindestabstand ist zu achten!). 

Der VfB Sennfeld freut sich auf Ihren zahlreichen Besuch und heißt Sie im Sportheim recht herzlich willkommen.

VfB-Vorstandschaft auf 3-Königs-Tour

anstelle Jahresabschlussfeier auf Wanderung

An Dreikönig diesen Jahres begab sich ein Teil der VfB-Vorstandschaft anstelle der sonst üblichen Jahresabschlussfeier in einer Gastronmie, alternativ auf eine Wanderung rund um Sennfeld.

Nach dem Treffen zu Beginn der Neujahrswanderung bei Vorstandsmitglied Mario machte man sich auf den Weg in Richtung Fischbach und weiter zum “Viermärker”. Hier gönnte man sich eine kurze Auszeit, ehe man sich zum Abschluss auf dem des Anwesens von Roland einfand. Immerhin hatte man bis dahin gut 10 km absolviert, so dass die Pause sehr wohl verdient war.

Nach einem Erfrischungsgetränk, bzw. mittlerweile auch witterungsbedingt passenden Glühwein, beendete man mit einbrechender Dunkelheit den sehr unterhaltsamen Nachmittag, der bei sportlicher Betätigung und interessanten Gesprächen allen Beteiligten zusprach und Spaß machte.