Vorschau 8. und 9. Spieltag am Fußballwochenende 24. Oktober

!!! Achtung beide Spiele finden am SAMSTAG statt !!!
Samstag, 24. Oktober, 12.30 Uhr in Sennfeld, 8. ST KK A
VfB Sennfeld/Roigheim 2 – SV Seckach 3:1 (1:0)

Aufopferungsvoll kämpfend hatte sich am vergangenen Sonntag die ‘Zweite’, nach dem Sieg gegen Bödigheim, auch in Großeicholzheim mit dem Unentschieden einen wichtigen Punkt verdient. Dabei musste selbst Ersatztorhüter Schönsiegel durch Mike Lechner ersetzt werden, der seine nicht leichte Aufgabe ebenfalls gut meisterte. Auch wenn es schwer sein dürfte, sollte gegen den Tabellendritten aus Seckach, die zuletzt Hettigenbeuern mit 5:o abfertigten, gepunktet werden.

Samstag, 24. Oktober, 17.00 Uhr in Sennfeld, 9. ST Kreisliga
VfB Sennfeld/Roigheim – VfR Gommersdorf 2 3:1 (1:1)

Zuletzt haben selbst drei Tore in Schlierstadt nicht gereicht und man musste mit leeren Händen die Heimreise antreten. 14 Gegentore in den letzten drei Spielen, und das letzte Spiel ohne Gegentreffer vor einem Monat. Das sagt schon etwas über die momentanen Schwachpunkte der Mannschaft aus. Da sollte nun gegen den Tabellennachbarn aus Gommersdorf unbedingt gepunktet werden. Und das, auch trotz oder erst Recht, ob dessen Heimniederlage mit 1:7 gegen Hainstadt, möglichst mit einem ‘Dreier’, um sich wieder etwas von den unteren Rängen absetzen zu können.

Auch dieses Wochenende würde ich die vier Punkte sofort unterschreiben, aber mich auch freuen, wenn ich daneben liege, weil es sechs Punkte wurden!

20.00 Uhr – ich möchte häufiger daneben liegen 🙂

Beiden Mannschaften,