Bericht der TT U15 und U18

Spielbericht U15
VfB Sennfeld – Neunstetten 4:6

Nach drei Absagen wegen Krankheit sind wir mit Lenny Geiger, Silas Rink, Nathanael Pfandler und Leo Berger gegen Neunstetten angetreten. Die in Bestbesetzung angetretenen Gäste zeigten schon im Doppel gegen Lenny und Silas, dass es heute schwer werden wird. Somit starteten wir auch mit einer Niederlage in die Partie.  In den restlichen Spielen konnte Silas in seinem 5-Satz-Match gewinnen und einen Zähler erkämpfen. Lenny lies an seiner aktuellen Form nicht zweifeln und gab seinen Gegnern an diesem Tag keine Chance. Er holte drei Einzelsiege.

Spielbericht U18 Pokal
Sindolsheim – VfB Sennfeld 4:1

Am Donnerstag waren wir zu Gast bei wiederum starken Gegnern in Sindolsheim. Mit den Spielern Lenny Geiger, Luca Ziegler und Nathanael Pfandler haben wir von Anfang an versucht, das Ergebnis so gut wie möglich gegen die erfahrenen Gastgeber in Grenzen zu halten. Nach dem 0:1 Rückstand kam jedoch prompt eine Überraschung als Lenny gegen die Nr. 2 glatt in 3 Sätzen siegte und zum 1:1 ausgleichen konnte. Leider blieb es bei der einen Überraschung. In den weiteren Spielen konnten Luca, Nathanael und Lenny gut mithalten aber ohne etwas Zählbares mitzunehmen.

Info !!!
Der Badische TT Verband hat die kommenden Spiele bis zum 08. November wegen der aktuellen Covid 19 Entwicklung abgesetzt.

Berichte und Fotos by Siggi Geiger