VfB Sennfeld spendet 2.205 €

Wir, der VfB Sennfeld, haben uns entschieden, gänzlich unbürokratisch, ohne Verwaltungsgebühren oder sonstige Nebenausgaben, unseren Spendenbeitrag zwei betroffenen Vereinen im Ahrtal zugute kommen zu lassen.

Zum einen der SG Ahrtal – Schuld und zum anderen dem Ahrweiler BC.
Zwei Vereine, die heftigst von der Flut getroffen wurden, sowohl in Zusammenhang mit den Sportgeländen und der Ausstattung, aber jeweils auch im persönlichen Bereich.

Ich danke Ihnen/Euch namens des VfB Sennfeld, wie auch im Namen der SG Ahrtal-Schuld und dem Ahrweiler BC, für jeden gespendeten Euro.

Sigi Karrer
Schriftführer

Wenn Sie weiterhin spenden möchten, werden wir selbstverständlich diese entgegennehmen und den o.a. Vereinen weiterleiten.

Verwendungszweck: “Spende VfB Flut-Hochwasser”

Machen Sie sich ihr persönliches Bild und nehmen Sie sich die Zeit dazu: