VfB Jahresabschlussfeier 2023 – ANMELDEN !!!

Vor exakt einem Jahr, am 29. Dezember 2022, haben wir gemeinsam das Jubiläumsjahr des VfB Sennfeld anlässlich seines 100-jährigen Bestehens im Sportheim eingeläutet.

Jetzt, 365 interessante und ereignisreiche Tage später, möchten wir es mit Ihnen/Euch und der gesamten VfB-Familie bei einem gemeinsamen Essen, verbunden mit einem bunten Rahmenprogramm ausklingen lassen.

Hierzu laden wir Dich/Euch

am Freitag, dem 29. Dezember, um 19.00 Uhr

recht herzlich in die Festhalle Sennfeld ein!

Eingeladen sind alle Mitglieder, Aktive & Passive, Freunde, Gönner & Sponsoren und sonst dem Verein Verbundene – selbstverständlich MIT Ehefrau/-mann, bzw. Lebenspartner/in.

Für eine kurze Mitteilung bzgl. der Teilnahme, vor allem wegen der Essensvorbereitungen, bitten wir dringend um

Rückmeldung bis spätestens: Sonntag, dem 17. Dezember

an Schriftführer Sigi Karrer unter der Tel.-Nr. 1682, oder einen der Vorstandsmitglieder.

Ihr/Euer VfB Sennfeld 1923 e.V.