Glasfasertechnik in Sennfeld …

… was hat das mit dem VfB Sennfeld zu zun ?

Immer häufiger sieht man am Straßenrand und an Straßenlaternen Plakate, die ankündigen, dass „toni“ kommt. Doch worum handelt es sich dabei?

Kurzerhand ist ‚toni‘ eine Marke der Breitbandversorgung Deutschland (BBV). BBV baut und betreibt Glasfasernetze außerhalb der Großstädte in Deutschland.

Der Wechsel vom bisherigen DSL mit Übertragungsraten von BIS ZU 100 Mbit/s hin zum Glasfasernetz AB 100 Mbit/s scheint nur ein logischer und zwangsläufiger Schritt in die sich stets weiterentwickelnde Zukunft zu sein.

Informieren Sie sich über die Details, die Vorteile, die Tarife und die praktische Umsetzung, wie z.B. auch der Wertsteigerung Ihrer Immobilie um ca. 6 %, auf den beigefügten Internetseiten und in den dortigen Broschüren zur Glasfasertechnik.

Für das Vorhaben sind im gesamten Neckar-Odenwald-Kreis 14.000 und für die Gesamtstadt Adelsheim ca. 470 Vorverträge erforderlich, damit das Projekt umgesetzt werden kann.

Ein Vertragsabschluss in der Vorvermarktungsphase (bis 31.03.2021) ist für Sie kostenfrei. Während der Bauphase müssen Sie dafür 600 Euro (inkl. 400 € Gutschein) und danach den regulären Preis von 1.400 Euro bezahlen.

Warum nun wirbt der VfB Sennfeld dafür, dass Sie sich, in der Vorvermarktungsphase bis März 2021, für einen kostenfreien Glasfaseranschluss bei Vertragsabschluss entscheiden sollen?

Neben der Befürwortung des Projekts und der Erreichung der dafür erforderlichen Vorverträge gibt es einen weiteren Grund.

Und dieser ist nun für den VfB Sennfeld äußerst wichtig!

Wenn Sie bei Abschluss eines Vorvertrags im Feld „AUFTRAGSERTEILUNG Weitere Vereinbarungen“ vermerken: „Lieblingsverein VfB Sennfeld“
dann wird mit dieser Eintragung dem Verein
eine Gutschrift in Höhe von 25 EUR verbucht.

EPSON MFP image

Dies ist in der momentan eh schwierigen Zeit, mit pandemiebedingten, enormen Einnahmeverlusten, mehr als eine dankenswerte Unterstützung für den Verein.

Unterstützen Sie das Projekt und
unterstützen Sie gleichzeitig den VfB Sennfeld !

Vielen Dank,
Ihr VfB Sennfeld 1923 e.V.

Weiter INFOs, Gründe für ‘toni’, Fragen & Antworten, Preislisten für Privat- und Geschäftskunden, sowie Verträge für Privat- und Geschäftskunden unter u.a. Link abrufbar:

toni
Und nicht vergessen: “Lieblingsverein VfB Sennfeld

Weitere INFOS nach Vereinbarung unter: