Der VfB beschließt das Jubiläumsjahr

zahlreiche Besucher bei der Abschlussveranstaltung
des VfB zum 100-jährigen Jubiläum

Am zurückliegenden Freitag, dem 29. Dezember feierte der VfB Sennfeld mit zahlreichen Besuchern, u.a. den Ehrenmitgliedern, wie auch mehreren Aktiven aus den drei Fußballmannschaften, aber auch den Aktiven aus der Tischtennisabteilung.

Nach der offiziellen Begrüßung durch Vorsitzenden Jürgen Walter erklärte dieser das Buffet für eröffnet. Dieses war in vorzüglicher Weise durch Vorstandsmitglied und Kassiererin Isabelle Schwarzer mit einem leckeren Wildragout mit Knödeln, Spätzlen, Salat und Preiselbeeren angerichtet – Chapeau und Danke hierfür.

Nach dem erfolgten kulinarischen Genuss ließ zunächst Vorsitzender Jürgen Walter das Jubiläumsjahr Revue passieren, ehe nach einer Pause Mario Felke traditionell den offiziellen Teil mit einem äußerst interessanten Quiz ausklingen – “oder hätten Sie gewusst, wie viele gelbe Karten die drei Fußballmannschaften in der bisherigen Saison erhalten haben !?” – ein absolut gelungener und kurzweiliger Programmpunkt.

Der Abend klang mit noch unsäglichen Gesprächen und Diskussionen aus und die gesamte VfB-Familie kann auf ein gelungenes und erfolgreiches Jubiläumsjahr zurückblicken.

Insofern bleibt es der Vorstandschaft des Vereins nur übrig,
allen Vereinsmitgliedern/-innen, Aktiven und Passiven,
dem gesamten Betreuerteam und sonstig Verantwortlichen,
sämtlichen Sponsoren und Unterstützern,
wie auch allen Freunden des Vereins

zum einen für die immense Unterstützung
bei all den Veranstaltungen im zurückliegenden Jubiläumsjahr
DANKE zu sagen, und
ein friedvolles, neues Jahr bei guter Gesundheit zu wünschen!

Ihr VfB Sennfeld 1923 e.V.