Erstes Spiel unter Coronabedingungen

VfB Sennfeld I  Bezirksklasse Mosbach/Buchen

Am vergangenen Freitag startete auch die Tischtennisabteilung die neue Spielrunde.

Den Auftakt machte die Erste im Heimspiel gegen die favorisierte Mannschaft vom TTC Schefflenz-Auerbach II . Leider musste unser Spielführer Dominik Schwind kurzfristig wegen einer Verletzung absagen. Dafür konnte unser Langzeitverletzter Ralf Klesel wieder eingesetzt werden. Der Spielverlauf gestaltete sich sehr ausgeglichen. Nach den Eingangsdoppeln ging unser Team überraschend durch Erfolge von Schöll/Watzal und Schwab/Friedrich mit 2:1 in Front.
Miriam Schöll, Steffen Watzal und  Sigi Schwab  hielten diesen knappen Vorsprung bis zum 5:4.
Danach punkteten Ralf Klesel ,Steffen Watzal und Eberhard Friedrich zur knappen 8:7 Führung.

Das letzte Doppel musste entscheiden:
Miriam Schöll und der an diesem Abend überragende Steffen Watzal schlugen ihre Gegner mit 3:1 Sätzen und nach drei Stunden Spielzeit war der 9:7 Heimsieg perfekt.

Corona lässt grüßen!

Die Spiele selbst fanden allerdings ohne Masken statt.