Vorschau 7. und 8. Spieltag am Fußballwochenende 18.10.2020

Sonntag, 18. Oktober, 16.00 Uhr, 7. Spieltag Kreisklasse A
SV Großeicholzheim – VfB Sennfeld/Roigheim 2, 1:1

Der erste Schritt wurde am letzten Sonntag gegen den Tabellenzweiten aus Bödigheim gemacht und damit die ersten Punkte zugleich mit einem Sieg unter Dach und Fach gebracht. Nun kann die neuerliche Devise nur heißen: “Nachlegen”. In Großeicholzheim, die zuletzt beim Tabellenschlusslicht in Hettigenbeuern nicht über ein 0:0 hinauskamen, sollte ein weiterer Punktgewinn nicht unmöglich sein.

zahlreiche motivierte Fußballer beim Abschlusstraining am Freitag Abend – Chapeau !

Sonntag, 18. Oktober, 16.00 Uhr, 8. Spieltag Kreisliga
SV Schlierstadt – VfB Sennfeld/Roigheim 4:3 (0:0)

Innerhalb von zwei Wochen den 3. Gegner aus den “Top Five”. Das spiegelt sich gewiss teilweise in der Tabelle wider. Mit einem ausgeglichenen Ergebnismix von 3 Siegen und 3 Niederlagen bei einem Unentschieden steht man ziemlich genau in der Tabellenmitte.
War Schlierstadt am vergangenen Sonntag mit einem 3:0 in Walldürn erfolgreich, so musste sich der VfB wie gegen Buchen auch Götzingen/Eberstadt mit 2:4 geschlagen geben.
Schön wäre es, wenn man sich Mal für zwei geschossene Tore auch mit drei, oder zumindest einem Punkt belohnen würde.

Vier Punkte aus diesen beiden Spielen zu holen würde wohl so ziemlich jeder sofort unterschreiben – hoffen, darf man auch auf mehr!

Beiden Mannschaften viel Erfolg,
wünscht Sigi Karrer