Vorschau 10. und 9. Spieltag am kommenden Sportwochenende

War wohl nix !

Freitag, 30. Oktober, 19.00 Uhr, 10. Spieltag Kreisliga
Eintracht Walldürn – VfB Sennfeld/Roigheim x:x (x:x)

Solche Ergebnisse gefallen besser und man möchte sie öfters haben. Drei Tore bei einem Gegentreffer – wenn auch der Gegentreffer vermeidbar schien, doch welcher Gegentreffer ist das nicht 🙂 ?
Nun gilt es, wie zuletzt gefordert: “NACHLEGEN” – Mit Blick auf die Tabelle und der deftigen Heimniederlage von 1:7 gegen Hainstadt am vergangenen Sonntag, sollte es für unsere Mannschaft eine lösbare Aufgabe sein, in Walldürn mit einem ‘Dreier’ das Fußballwochenende einzuläuten.

Sonntag, 1. November, 14.30 Uhr, 9. Spieltag Kreisklasse A
SV Hettigenbeuern – VfB Sennfeld/Roigheim 2

Das war nach dem glücklichen Punktgewinn in Großeicholzheim ein richtig verdienter und vor allem sehr wichtiger Heimsieg, um den Anschluss nach oben nicht abreißen zu lassen. Haben doch Mudau2 und Hainstadt2 ebenfalls gewonnen und somit befinden sich nun fünf Mannschaften mit jeweils 7 Punkten auf den Plätzen 9 – 13.
Die Chancen, die Abstiegszone zu verlassen stehen allerdings nicht so schlecht. Muss doch Mudau2 in Seckach, Hainstadt2 gegen Adelsheim, Osterburken2 in Sindolsheim und Rippberg in Großeicholzheim bei allesamt nicht leicht Gegnern antreten.
Damit scheint allerdings, beim bislang sieglosen SV Hettigenbeuern, nichts anderes als ein Auswärtssieg Pflicht zu sein, um ein erfolgreiches Sportwochenende – wie auch einen 4-wöchigen Lockdown-Light – positiv ausklingen zu lassen.

beiden Mannschaft
wünscht hierfür viel Erfolg