VfB Sennfeld mit beiden Mannschaften im Pokal-Achtelfinale

Spvgg Hainstadt 2 – VfB Sennfeld/Roigheim 1:7
SpG Götz/Eberst/Schlier2 – VfB Senn/Roi2 1:3
Fotos im Anhang by Ingo Schäfer u. Sigi Karrer

Nikola Vintonjak mit 5 Toren “PLAYER OF THE DAY”

Einen erfolgreichen, wenn auch sehr heißen, Nachmittag konnte der VfB Sennfeld heute feiern. Die 1. Mannschaft siegte bei der Spvgg Hainstadt 2 mit einem sensationellen 1:7 Sieg. Schon in der 1. Spielminute konnte Lucas Felke (17) das 0:1 erzielen, dem in der 7. Minute bereits das 0:2 durch Joel-Emanuel Arndt (10) folgte. Kurz vor der Halbzeit folgten von der 41. bis zur 43. Spielminute die Treffer zum 1:3 und 1:4 durch Nikola Vintonjak (9), nachdem zwischenzeitlich in der 31. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2 durch die Gastgeber gefallen war.
Nach der Halbzeitpause war es nur einem Spieler des VfB Sennfeld/Roigheim vorbehalten, sein Torkonto auf insgesamt sage und schreibe FÜNF (5) Treffer bis zum 1:7 Endstand auszubauen. Und dies war einzig und allein Nikola Vintonjak (9), der in der 47., 61. und 69. Spielminute die Treffer bis zum 1:7 erzielte.

Glückwunsch und Chapeau !!!

Auch die 2. Mannschaft hatte einen fast ebenso erfolgreichen Nachmittag und konnte in der Begegnung gegen die SpG Götzingen/Eberstadt/Schlierstadt 2 bereits in der 5. Spielminute durch einen Treffer von Nils Karrer (9) mit 0:1 in Führung gehen. Nils Karrer war es auch vorbehalten, nachdem er im gegnerischen Strafraum gefoult worden war, den fälligen Strafstoß in der 43. Minute selbst zur vermeintlichen Vorentscheidung zum 0:2 zu erzielen.
Ohne die Gäste wirklich in Gefahr zu bringen, konnten die Hausherren in der 75. Spielminute durch einen glücklichen Fernschuss zwar den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen, doch stellten sie nie wirklich eine Gefahr für den Gästesieg dar, der in der 87. Minute durch André Schönsiegel (13) mit einem sehenswerten Tor zum 1:3 Endstand besiegelt wurde.

Unsere nächsten Begegnungen (Achtelfinale) lauten:
Sonntag, 16.08., 13.00 (NEU !!!) Uhr, VfB Sennf/Roigh 2 – VfB Heidersbach
Sonntag, 16.08., 17.00 Uhr, VfB Sennfeld/Roigheim – TSV Mudau

Beide Spiele finden in Sennfeld statt – das Sportheim ist geöffnet !!!

by sika

Bis die Tage, bleiben Sie gesund und besuchen Sie uns gerne bei den nächsten, sicherlich spannenden Heimspielen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Sigi Karrer