Trainingseinheit der besonderen Art – Teil 2

Krafttraining mit Steffen Röpke/Rosenberg

Der Yoga-Trainingseinheit am Montag folgte beim Mittwochstraining eine Übungsseinheit mit Schwerpunkt ‘Krafttraining’. Hierzu hieß Trainer Andi Schulz als kompetenten Übungsleiter den Physiotherapeuten Steffen Röpke vor einer zahlreichen Teilnehmeranzahl willkommen.

Steffen Röpke ist beim VfB Sennfeld kein Unbekannter. Immer wieder fanden auch schon Trainingseinheiten in seiner physiotherapeutischen Praxis in Rosenberg statt (weitere Infos unter www.sr-physio.de) !!!

Ein interessantes und vor allem Schweiß treibendes Training beeindruckte die Spieler und nach 1 1/2 Stunden voller Krafteinsatz und Anstrengungen waren alle dermaßen ausgepowert, dass man gerne auf das obligatorische Abschlussspiel verzichtete. sk

Fotos by sigika