Freundschaftsspiele der 1. und 2. Mannschaft

ACHTUNG – zusätzliche Termine !!!

!!! ABGESAGT – Das Spiel wurde soeben (Sonntag, 9 Uhr) vom SV Distelhausen ABGESAGT !!!
Ein weiteres Trainingsspiel wird am Sonntag, 30. August um 15.00 Uhr in Sennfeld zwischen dem VfB Sennfeld/Roigheim 2 und dem SV Distelhausen (Kreisklasse A) ausgetragen.

Ein Freundschaftsspiel fand am Samstag, 29. August um 16.00 Uhr in Jagsthausen mit der Begegnung SV Berlichingen/Jagsthausen gegen VfB Sennfeld/Roigheim statt.
Das Spiel endete 4:2 (Tore: 25′ 0:1 Nils Karrer, 63′ 0:2 Andreas Schulz, 76′ 1:2, 82′ 2:2, 83′ 3:2 87′ 4:2)

Alle Mannschaften freuen sich über zahlreiche Zuschauer.

Am Dienstag, dem 25. August um 19.00 Uhr bestitten in Oberwittstadt der TSV Oberwittstatt und der VfB Sennfeld/Roigheim ein Freundschaftsspiel das mit 2:0 durch Tore von Andreas Rüttenauer in der 17. Spielminute zum 1:0 und in der 27. Minute durch Daniel Reinhardt zum 2:0 endete. Für den erheblich ersatzgeschwächten VfB Sennfeld/Roigheim ein respektables Ergebnis, wenn auch die Gäste noch zahlreiche Chancen hatten, die aber nicht genutzt werden konnten, oder durch Keeper Andi Linzer vereitelt wurden .

Bericht und Fotos by sigika

Der SV Leibenstadt und der VfB Sennfeld/Roigheim 2 bestritten am kommenden Freitag, dem 21. August um 19.00 Uhr in Leibenstadt ein Freundschaftsspiel.
Tore: 1:3 (0:1 Hespelt, 0:2 Linzer, FE, 1:3 Baumann)
Fotos by sigika