Der Ball rollt endlich wieder !

1. Begegnungen im neuen Jahr am Sonntag, 8. März

Nach der Winterpause startet die 1. Mannschaft des VfB nun gemeinsam mit der 2. Mannschaft ins neue Jahr. Die Begegnung VfB Sennfeld/Roigheim vs. Gommersdorf 2 beginnt am kommenden Sonntag, dem 8. März um 15.00 Uhr. Zuvor, um 13.15 Uhr, spielt der VfB Sennfeld/Roigheim 2 gegen den TSV Höpfingen 2.

Beide Spiele finden in Roigheim statt !

Man darf gespannt sein, wie die Mannen um Trainer Andreas Schulz zum Auftakt gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn aus den Startlöchern kommen. Um nochmals an Platz 2 oder 3 anzukratzen, sollte das Ziel mehr als ein Punktgewinn sein und mit einem Heimsieg könnte man den 1:3 Auswärtssieg vom 4. Spieltag bestätigen.

Auch die 2. Mannschaft könnte mit einem Heimsieg und drei Punkten das Hinspielergebnis eines 1:1 optimieren und damit näher auf den SV Seckach aufschließen, um mögliche Aufstiegschance wahren zu können.

Das ursprünglich für den 1. März terminierte Spiel in Heidersbach wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes auf Gründonnerstag, den 9. April um 18.00 Uhr verlegt. sk