Bericht der TT U15 und U18

TT Schüler / Jugend:

Beim  Pokalspiel von der U15 sowie Verbandspiel der U18 (jeweils gegen Hainstadt) konnten wir gleich VIER neue Spieler einsetzen. Es sind dies Christopher Beier (Sennfeld), Luca Ziegler (Sennfeld), Nathanael Pfandler (Adelsheim) und Lenny Hofmann (Merchingen). Die TT Abteilung freut sich über den zahlreichen Zuwachs und ist stolz auf die tolle Entwicklung.

TT U15 Pokal gegen Hainstadt am 05.10:

In der Besetzung Silas Rink, Lukas Herb, Leo Berger und Lenny Hofmann sind wir gestern gegen Hainstadt angetreten. Die junge gegnerische Mannschaft hatte uns gut im Griff und wir wurden mehrfach durch knappe Niederlagen bezwungen . Die beiden Einzelsiege für unser Team holte Silas Rink.

TT U18 gegen Hainstadt am 05.10:

Im zweiten Spiel des Abends durften sich gleich drei neue Spieler  in der Jugendklasse beweisen. Das Team mit Lenny Geiger, Christopher Beier, Luca Ziegler und Nathanael Pfandler machten ihre Sache richtig gut und zeigten, dass sie, auch gegen wirklich starke Gegner aus Hainstadt, bereit sind dagegen zu halten.

Bericht und Fotos by Siggi Geiger