GLANZstart ins Jubiläumsjahr!

SpG Leibenstadt1/Sennfeld2 gewinnt Lokalderby gegen Adelsheim
VfB Sennfeld übernimmt Tabellenführung der Kreisliga !!!
SVO verliert überraschend im Freitagabendspiel gegen Walldürn !

INFO zum 16. Spieltag:
Zum Auftakt des 16. Spieltags musste Tabellenführer Osterburken gegen die auf dem 12. Tabellenplatz rangierenden Gäste aus Walldürn durch ein Tor von Leis in der 83. Spielminute eine bittere Heimniederlage hinnehmen.

Sonntag, 5. März, 13.00 Uhr 17. Spieltag in Roigheim
SpG Leibenstadt 1 / Sennfeld 2 – SpG Adelsheim / Oberkessach 3:1 (1:1)

SpG Leibenstadt1/Sennfeld2 gewinnt das Lokalderby gegen eine schwache SpG Adelsheim/Oberkessach verdient mit 3:1.

25′ 0:1 Matthias Schmidt (11)
30′ 1:1 Christoph Kunkel (16)
47′ 2:1 Christoph Kunkel (16)
52′ 3:1 Christoph Kunkel (16)

Fotos by sigika

no images were found

Sonntag, 5. März, 15.00 Uhr 17. Spieltag in Roigheim
VfB Sennfeld – VfR Gommersdorf 2 4:0 (0:0)

In einer zähen ersten Spielhälfte bestimmten die Hausherren zwar eindeutig das Spielgeschehen, doch wollte ihnen trotz zahlreicher Torschüsse der Führungstreffer nicht gelingen. Die Gäste aus Gommersdorf standen tief in der eigenen Hälfte und kamen nur sporadisch in den Strafraum des VfB, bildeten dabei jedoch keine Gefahr für die Hausherren. Mit dem 0:0 Unentschieden wurden somit auch die Seiten gewechselt.

Besser gestaltete sich die zweite Halbzeit, als Vintonjak in der 47′ Spielminute nach Zuspiel von Schmitt mit dem hochverdienten 1:0 abschließen konnte. Von nun an schien der Knoten geplatzt zu sein. Die Gäste beteiligten sich auch mehr am Spielgeschehen und schafften so Räume für die Gastgeber. Einen dieser Räume nutzte in der 60. Minute Michi Bauer, als er auf 2:0 für den VfB erhöhen konnte. Nur vier Minuten später konnten die Gommersdorfer Abwehrreihen einen Schuß von Spielertrainer Lieb lediglich in die eigenen Maschen zum 3:0 abwehren. Nachdem Vintonjak ein ums andere Mal noch weitere Chancen ohne Torerfolg verstreichen lassen musste, nutzte er in der 76. Spielminute souverän, in seiner ihm eigenen Art, die nächste Möglichkeit, in dem er zum hoch verdienten 4:0 Endstand vollendete. sk 

no images were found

Fotos by sigika

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
Ihr VfB Sennfeld 1923 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert