Es ging wieder los, … der Ball rollt !

[mit Fotos und kurzem Spielbericht]

Am vergangenen Wochenende fanden die beiden ersten Vorbereitungsspiele der 1. und 2. Mannschaft des VfB Sennfeld statt.

Sonntag, 11. Juli 2021, 15.00 Uhr
SpG Sennfeld/Roigheim – SGM Neudenau/Siglingen in Sennfeld 1:0 (1:0)

[Im 2. Spiel der Vorbereitungszeit für die neue Saison kam die 1. Mannschaft der SpG besser ins Spiel und konnte mit dem Tor des Tages, erzielt per Eckstoß durch Steffen Schmitt und dankbarer Mithilfe des gegnerischen Keepers, in der 16. Minute in Führung gehen. Weitere Chancen für Vintonjak und Nuno Alberto Silva Medeiros verfehlten ebenso ihr Ziel, wie auch eine Großchance in der 32. Minute für Felke. Doch auch die Gäste der SGM Neudenau/Siglingen konnten kurz vor der Pause einen Pfostentreffer verzeichnen, während weitere Optionen durch Keeper Linzer vereitelt wurden. Letztendlich blieb es beim verdienten ersten Heimsieg der Saison. sk]

no images were found

Samstag, 10. Juli 2021, 15.00 Uhr
TSV Buchen 2 – SpG Sennfeld/Roigheim 2, 0:0 (0:0)

[Trotz zahlreicher gut erspielter Chancen u.a. für Jan-Heinrich Matter und Johannes Kerbs, aber auch für Mike Lechner oder André Schönsiegel konnten diese leider nicht in Tore umgesetzt werden. Bei einem geschätzten Verhältnis von 10:2 an Chancen für den VfB war es dennoch Keeper Markus Schwab, der es bei einem letztendlich gerechten Remis bewenden ließ, als er eine nahezu 100-prozentige Chance der Gastgeber kurz vor Schluss vereitelte und die letzte Ballabgabe vor dem sicheren Torschuss abgriff. Schiri Strachon leitete souverän die faire Partie. sk]

[mit Getränkeverkauf beim Heimspiel in Sennfeld]

Corona-Registrierung per luca-App möglich !!!