Beide Mannschaften sieglos

Trotz 0:2 Führung noch 5:3 verloren

Spvgg Hainstadt 2 – SpG Sennfeld2/Roigheim 2 5:3 (1:2)

Zwei Tore von Chris Mayerhöffer (8) in der 8. und 12. Spielminute reichten nicht. Noch vor der Pause gelang den Gastgebern durch Wolf (10) der Anschlusstreffer.
Zwei Mal Kappel (22) und Ehret (11) konnten bis zur 67. Spielminute gar auf 4:2 erhöhen. Oli Fahr ließ in der 80. Minute mit dem 4:3 nochmals Hoffnung aufkommen, die jedoch durch Ehret (11) in der Nachspielzeit mit dem 5:3 zunichte gemacht wurde. sk

Erst in der 2. Halbzeit wirklich präsent

TSV Mudau – SpG Sennfeld/Roigheim 1:0 (1:0)

Die Gastgeber bestimmten das Spielgeschehen auf dem Platz und der Gast schien nur zu reagieren, ohne irgendwelche Akzente setzen zu können, bzw. sich Torchancen erspielen zu können. Der erste Torschuss erfolgte in der 28. Spielminute. Nachdem auch immer wieder Lücken in den Abwehrreihen zu verzeichnen waren, war es nur eine Frage der Zeit, bis schließlich in der 42. Spielminute nach einer erneuten Nachlässigkeit Marvin Geier (17) für den TSV Mudau die 1:0 Führung erzielen konnte.
In der 2. Spielhälfte sah man eine gänzlich andere SpG, die nun auch häufiger das Heft in die Hand nahm und somit auch zahlreiche Torschüsse und somit auch Torchancen für sich verzeichnen konnte. Man war gewillt zu sagen, dass mittlerweile ein Unentschieden gerecht gewesen wäre, wobei nicht unerwähnt bleiben darf, dass die Gastgeber durch die offenere Spielweise selbstverständlich auch noch die ein oder andere Chance für sich verzeichnen konnten. Letztendlich blieb es beim nicht unverdienten Heimsieg des TSV Mudau. sk

Fotos by sigika

no images were found