5. Spieltag KL und KK A

VfB Sennfeld – TTSC Buchen 2:2 (0:1)

Impulsiv startete der VfB Sennfeld das Spielgeschehen gegen den TTSC aus Buchen. Der erste Torschuss von Felke, wie auch weitere Möglichkeiten für Mayerhöffer und Schmitt wollten jedoch nicht den Weg ins Gästetor finden. Schließlich ergaben sich auch Chancen für die Gäste u.a. durch Hammoud für den TTSC. In der 41. Spielminute konnte Tugay Hakan einen von der Mittellinie geschossenen Freistoß, nach offensichtlich unpräziser Zuordnung im Sennfelder Strafraum, zum 0:1 Halbzeitstand ins Tor der Gastgeber einschießen.

Kurz vor Ende der 1. Halbzeit war es Mayerhöffer vergönnt geblieben, aus aussichtsreicher Position noch den Ausgleich zu erzielen. In der Folge brachte er jedoch mit seinem schnellen Antritt die Gästeabwehr ein ums andere Mal in Schwierigkeiten. So auch in der 52. Spielminute, als er von der Torauslinie den in der Mitte befindlichen Vintonjak bedienen konnte, der souverän den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielte. Fünf Minuten später nahezu die gleiche Spielsituation. Mayerhöffer spielte sich hervorragend durch die gegnerischen Abwehrreihen und konnte dieses Mal Steffen Schmitt auflegen, der volley zum 2:1 Führungstreffer vollstreckte. Dass die Partie zum Ende hin zusehends ruppiger wurde, war an der Anzahl der erteilten gelben Karten, festzustellen. Fast aus dem Nichts erhielt in der 70. Minute Buchens Hammoud den Ball. Nahezu unbedrängt konnte dieser dann aus ca. 20 Meter Entfernung, mit einem Sonntagsschuss ins rechte Dreieck, für den Sennfelder Keeper unhaltbar, zum 2:2 ausgleichen. Der VfB machte daraufhin weiter Druck, doch wurden die Chancen für Vintonjak, Schmitt und Mayerhöffer mit keinem weiteren Treffer belohnt, so dass es letztendlich bei dem leistungsgerechten Unentschieden blieb. sk

Fotos by sigika !

no images were found

SpG Leibenst. 1/Sennf. 2 – SpG O’wittst. 2/Ballenb.1 2:4 (1:2)

9′ 1:0 Fahrbach (11)
31′ 1:1 Gerner (13)
46′ 1:2 Kappler (9)
78′ 2:2 Wolpert (13)
80′ 2:3 Maier (10)
90′ 2:4 Götzinger (11)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert